surrounTec in Bratislava, Slowakei

Im Rahmen einer privaten High-End Messe für geladene Gäste wurde die Marke surrounTec – schwäbische Lautsprechermanufaktur – von unserem neuen Distributor für die Slowakei in Bratislava einer staunenden Menge vorgestellt. Vorgeführt wurden das legendäre [:Meisterstück] Nummer1 mit dem 50mm Diamanthochtöner von Accuton. Gänsehaut pur.

 

surrounTec by Extreme Audio IRYSON

 

Die Kontaktdaten sind:

Igor Rymarenko
Director of IRYSON spol. s r.o.
Kvetoslavov 372

SK-930 41 KVETOSLAVOV
Slovak Republic – SLOVAKIA

Phone&Fax: +421 31 5625 255
Email: info [at] iryson.com

 

Vorgeführt wurde mit Elektronik von BMC & Acoustic Arts. Die Verkabelung erfolgt komplett in ZenSati #1 ! Begleitet wurde der Event durch wunderbaren A Cappella-Gesang von FRAGILE und weitere Vorführungen von GAMUT Audio und Acoustic Solid.

 


Tags: , , , , , , , , , , , ,

Eintrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.