Hörermeinung von Patch Pacher

“Dieses ERLEBNIS von Klang und Raum bestätigen mir JEDEN TAG – die [:mono] (3) sind nicht als schlichten Monitor zu bezeichnen, vielmehr sind sie ein KUNSTWERK aus LEIDENSCHAFT – WISSEN und dem WILLEN etwas VOLKOMMENES zu schaffen.”

 

Die [:mono] von surrounTec  ( 3. Generation ) nenne ich seit einem halben Jahr mein Eigen – ok ich weiss .. gehört auch noch euch !;) anm. Verfasser !)) – eine unermessliche Klangvielfalt welche sich mit diesen Monitoren abbilden lässt. Ich erlebe jedwede Musik, welche in meinem Masteringstudio ankommt, als Freude für mein Ohr und meine Lust auf meinen Beruf als Mastering Ing., auf dieses ERLEBNIS von Klang und Raum bestätigen mir JEDEN TAG – die [:mono] (3) sind nicht als schlichten Monitor zu bezeichen, vielmehr sind sie ein KUNSTWERK aus LEIDENSCHAFT – WISSEN und dem WILLEN etwas VOLKOMMENES zu schaffen. Danke, Berthold ( surrounTec )!

 

Vielen Dank, Patch! Solche Mails freuen uns sehr! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen [:mono] :-)

 

 


Tags: , , , , ,

Eintrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.