surrounTec auf der High-End 2011 – Impressionen

“Reference, best sound” (Magazine-Audio)


Musikhören in einer anderen Dimension. Das wollten wir unseren Besuchern bieten. Eine gute Akustik, ein ansprechend gestalteter Raum (manchmal ist eben doch weniger mehr), bequeme Sitzmöglichkeiten und ausreichend Privatsphäre um ungestört Musik genießen zu können. Ganz nebenbei haben wir demonstriert wozu wir klanglich, aber auch in Sachen Verarbeitung und Oberflächenfinish fähig sind. Ein Lautsprecher ist eben doch nicht nur eine Kiste aus der Ton herausdringt …

 

Gerne bedanken wir uns bei VITRA für die tollen Earnes Lounge Chairs nebst Ottoman, der Firma Braun Collection für den edlen Rolf Benz Teppich, der Firma AcousticPlan für das sensationelle CD-Laufwerk, der Firma KRELL für die restliche Elektronik und last, but not least, bei ZenSati für die einwandfreie Verkabelung des gesamten Raumes, ohne die wir unsere Lautsprecher nicht so adequat hätten präsentieren können! Die XLR Zuleitung zu den Lautsprechern war fast 15 Meter lang – rekordverdächtig!

 

Meinungen zur unserer Vorführung:

- Fairaudio (–> Link zum Artikel)
“Klanglich geriet der zum Zeitpunkt unseres Eintreffens aufgelegte A-cappella-Song „Tom’s Dinner“ von Suzanne Vega schon, sagen wir mal, ohrenfällig extraordinär: Sehr „organisch“, sehr obertonreich, feindynamisch und rein tönte es, so unsere kurze Notiz dazu.”

 

- Magazine-Audio (–> Link zum Artikel)
“Reference, best sound”

 

- TNT-Audio (–> Link zum Artikel)
“The sound was definitely among best of the show.”

 

 

Die Bilder:


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eintrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.