Hörermeinung von Thomas Albertus Irnberger

 

Sowohl bei der diesjährigen High-Ende- Messe in München 2012 als auch bei den “Klangbildern” in Wien kam ich in den großen Genuss die Lautsprecher der Fa. surrounTec kennenlernen zu dürfen. Neben zahlreichen anderen CDs konnte ich auch meine eigenen Aufnahmen, die als SACD erschienen sind, hören.

 

Mir bot sich ein phantastisches Klangbild im gesamten Frequenzbereich, wobei die Wiedergabe des Klangs der Violine bestechend naturgetreu war und einen “live-artigen” Eindruck vermittelte. Besonders hervorzuheben ist auch eine Verarbeitungsqualität, die ihresgleichen sucht.

 

Lautsprecher, die neben dem wunderbaren Klang auch noch wie eine moderne Skulptur aussehen. Ich gratuliere sehr herzlich zu dieser außergewöhnlichen Kreation.

 

Mehr Informationen über Hern Irnberger finden Sie hier: www.thomas-albertus-irnberger.com


Tags: ,

Eintrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.